LimettenTreffen/1

Breakoutsessions zum Thema „Strukturen im Alltag und Homeoffice“

Datum

03.02.2021
Von 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Ort

ONLINE

Die LimettenTreffen – Alle Zeichen stehen auf GRÜN

Ein Mal im Monat hören wir ganz bewusst keinen Vortrag, sondern widmen uns ausschließlich dem gemeinsamen Austausch. Dabei nehmen wir ganz gezielt ein aktuelles Thema, eine konkrete Fragestellung oder ein spannendes Phänomen ins Visier, das für alle interessant ist und in einer strukturierten Form gemeinsam er- und bearbeitet wird. Ganz wesentlich dabei ist, dass man von den Erfahrungen der anderen lernen kann, um neue eigene Wege zu erschließen. Diese Limettentreffen können außerdem eine Möglichkeit sein, um gemeinsam innovative und spannende Netzwerk- und Kommunikationsformen oder Methoden zu erproben, die für viele im Fresh Business Neztwerk relevant sind (Elevatorpitch, Barcamp, Design Thinking o.ä.). Für jedes Treffen werden gewisse Spielregeln festgelegt, die je nach Anlass vorab kommuniziert werden.

Unser Thema lautet dieses Mal „Strukturen im Alltag und Homeoffice“.
Im Rahmen von mehreren Breakoutsessions mit wechselnder Besetzung werden wir uns über folgende Fragen austauschen:

  • Wie strukturiert ihr derzeit euren Alltag?
  • Lebt ihr in den Tag hinein oder gibt es einen festen Tagesablauf?
  • Wie motiviert ihr euch derzeit?

Bitte registriert euch vorab über den folgenden Link:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAsdOypqzIiHNeUcm2jT2Ytt6LvUZ2cgQGW
Meeting-ID: 841 3515 9863
Kenncode: 649496