Walk & Talk Teil 2 | Velener Schlossgarten

Netzwerken an der frischen Luft

Datum

17.08.2021
Von 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Ort

Schlossgarten Velen

Walk & Talk im Velener Schlossgarten
Netzwerken an der frischen Luft

Manchmal hilft ein langer Spaziergang seine Gedanken zu sortieren, Klarheit zu gewinnen und neue Anregungen zu finden. Wenn wir uns in der Natur bewegen, fließen die Gedanken frei und man findet neue Inspiration, fernab von Besprechungsraum, Büro oder Schreibtisch gelingt das oft besser.

Wir laden euch daher zum Walk & Talk im Velener Schlossgarten ein, um gemeinsam in kleinen Gruppen bis zu 5 Personen über einige Fragestellungen zum Thema Marketing zu sprechen. Im Fokus stehen eure Erfahrungen der letzten Monate:

Walk & Talk
Velener Schloßgarten
17. August 2021 | 8:30 – 9:30 Uhr
Treffpunkt: Kirchplatz

Im Nachgang laden wir noch zu einem Kaffee in dem Studio von Annegret Rappers ein.

Wir freuen uns auf Euch!


Hinweis: Bei schlechtem Wetter müssen wir die Veranstaltung leider kurzfristig absagen. Wir informieren euch selbstverständlich.

Anmeldeformular