LimettenTreffen/3 = digitale Kaffeepause

Netzwerken ist GOLD wert!

Datum

05.05.2021
Von 08:30 Uhr bis 09:00 Uhr

Ort

ONLINE

Liebe Fresh Business Mitglieder und Freunde,

das LimettenTreffen findet dieses Mal als digitale Kaffeepause statt. Denn der Austausch mit Gleichgesinnten, die aktuell mit ganz ähnlichen Herausforderungen umgehen müssen, ist gerade jetzt GOLD wert! Also nutzt euer Fresh Business Netzwerk aktiv, um gemeinsam Lösungsansätze zu finden, Synergien zu nutzen und Inspiration zu finden. Man kann über die gleichen Fragestellungen, Probleme und Lösungsansätze diskutieren und die anderen einfach mal fragen „Wie machst du das eigentlich?“.

Wir laden euch ein zu einem kurzen und knackigen Austausch bei der DIGITALEN KAFFEEPAUSE!

Bitte registriert euch vorab über diesen Link und mit der Bestätigungsmail erhaltet ihr alle Informationen zur Teilnahme:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZEsfu2vrD8rHND88ypqZ-DHFrgtLJrdIw1i
Meeting ID: 851 9472 4164 | Kenncode: 733773

_____________________________________________________________________________________________________

Alle Zeichen stehen auf GRÜN – Was ist eigentlich ein LimettenTreffen?

Ein Mal im Monat hören wir ganz bewusst keinen Vortrag, sondern widmen uns ausschließlich dem gemeinsamen Austausch. Dabei nehmen wir ganz gezielt ein aktuelles Thema, eine konkrete Fragestellung oder ein spannendes Phänomen ins Visier, das für alle interessant ist und in einer strukturierten Form gemeinsam er- und bearbeitet wird. Ganz wesentlich dabei ist, dass man von den Erfahrungen der anderen lernen kann, um neue eigene Wege zu erschließen. Diese Limettentreffen können außerdem eine Möglichkeit sein, um gemeinsam innovative und spannende Netzwerk- und Kommunikationsformen oder Methoden zu erproben, die für viele im Fresh Business Neztwerk relevant sind (Elevatorpitch, Barcamp, Design Thinking o.ä.). Für jedes Treffen werden gewisse Spielregeln festgelegt, die je nach Anlass vorab kommuniziert werden.