Wer ist eigentlich mein Kunde?

Hubertus Kuhnt über Verhaltenstypen

Datum

16.06.2021
Von 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Ort

ONLINE

Wer bin ich und wer sitzt mir im Kundengespräch gegenüber?

„Ich habe mich so gut auf dieses Kundengespräch vorbereitet und mein Gegenüber interessiert das alles nicht. Die Argumente, die gestern bei einem anderen Kunden gut funktioniert haben, scheinen im jetzigen Gespräch überhaupt keine Wirkung zu zeigen.“

Derartige Situationen sind den meisten bekannt und man stellt sich dann im Anschluss viele Warum-Fragen. Eine große Unterstützung bietet hier die moderne Verhaltensanalyse, die auf den Schweizer C.G. Jung basiert. Welches Verhalten habe ich und welches Verhalten zeigt mein Gegenüber? Und wenn ich weiß, wie mein Gegenüber tickt, dann kann ich meine Argumente in seine Sprache verpacken und höhere Erfolgschancen in Verkaufsgesprächen haben!

Ihr lernt die 4 Verhaltenstypen (Grün, Gelb, Blau, Rot) kennen.

Ihr lernt, wo du das Erlernte einsetzen kannst.

Ihr erhaltet einen Selbsttest, um euch selbst besser kennenzulernen.

Registriert euch bitte über folgenden Link:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZcscOitqDkqHNIsq9RNWimig8C5SgWT_mT3
Meeting ID: 831 7156 2066 | Kenncode: 762253

Wir freuen uns auf frischen Input von Hubertus Kuhnt!