Bewegtbild als Marketing-Tool

Was ist das und wie kann ich es für mein Business nutzen?

Datum

11.05.2021
Von 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Ort

ONLINE

„Bewegtbild als Marketing-Tool – Was ist das und wie kann ich es für mein Business nutzen?“

Das Bewegtbild als Marketing-Tool wird im Internet immer populärer und gewinnt mehr an Bedeutung. So sind Auftritte in Kurzfilmen eine gute Chance für Unternehmen für sich und für die eigenen Produkte zu werben.

In diesem Vortrag klärt Nikolai Brinkmöller zunächst die Grundlagen einer Filmproduktion, spricht über die Vorteile des Bewegtbild-Marketings und verschiedene Formate für die Distribution.

Muss es aber immer ein aufwendiges Filmset sein für neue Impulse in der Unternehmenskommunikation oder gibt es auch andere Wege, um die Vorteile des Videomarketings für sich zu nutzen?

Nikolai Brinkmöller ist geschäftsführender Gesellschafter der opwoco Media GmbH und ist seit über 10 Jahren als Filmemacher tätig. In dieser Zeit durfte er an einer Vielzahl von verschiedenen Produktionen auf der ganzen Welt mitwirken. Die opwoco Media GmbH ist eine moderne Agentur für audiovisuelle Medien und steht für individuelle Markenkommunikation und digitales Storytelling. Wir beraten Unternehmen bei der Kommunikation ihrer Marke in der digitalen Welt und erstellen authentische Konzepte.

So helfen wir KMUs dabei neue Kunden, mehr Verkäufe und potenzielle Fachkräfte zu generieren – ganz einfach durch Videomarketing. www.opwoco.media

Bitte registriert euch vorab über diesen Link. Mit der Bestätigungsmail erhaltet ihr alle Informationen zur Teilnahme:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZMvduyorzoiHd2rwOo0vfZpLq93QgTTiiqx
Meeting ID: 872 1501 1879 | Kenncode: 205486