Neu: LimettenTreffen

1 mal im Monat

14. Dezember 2020

Die Limettentreffen – Alle Zeichen stehen auf GRÜN

Ein Mal im Monat hören wir ganz bewusst keinen Vortrag, sondern widmen uns ausschließlich dem gemeinsamen Austausch. Dabei nehmen wir ganz gezielt ein aktuelles Thema, eine konkrete Fragestellung oder ein spannendes Phänomen ins Visier, das für alle interessant ist und in einer strukturierten Form gemeinsam er- und bearbeitet wird. Ganz wesentlich dabei ist, dass man von den Erfarhrungen der anderen lernen kann, um neue eigene Wege zu erschließen.

Die Limettentreffen können außerdem eine Möglichkeit sein, um gemeinsam innovative und spannende Netzwerk- und Kommunikationsformen oder Methoden zu erproben, die für viele im Fresh Business Netzwerk relevant sind (Elevatorpitch, Barcamp o.ä.).

Für jedes Treffen werden gewisse Spielregeln festgelegt, die je nach Anlass vorab kommuniziert werden.

Die Details folgen aktuell!