Mitglied werden

EINFACH NET(T)ZWERKEN!

Schnuppern erlaubt! Im Fresh Business Netzwerk stehen dir die Türen immer offen. Schau einfach rein, ganz unverbindlich, und lerne uns erst mal kennen, bevor du dich fest anmeldest. Bei bis zu drei Treffen kannst du erst mal ‚Reinschnuppern‘, um herauszufinden, ob Fresh Business das Richtige für dich ist.

Um dann ein offizielles Mitglied der ‚Fresh Business‘-Community zu werden, musst Du nicht direkt in den AIW eintreten. Du kannst dich explizit für die Interessengruppe Fresh Business anmelden und zahlst für die anfallenden Kosten einen geringen Jahresbeitrag in Höhe von 180,- € zzgl. MwSt.

Damit kannst du alle Aktivitäten des Fresh Business verfolgen und die Netzwerk-Treffen besuchen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit an vier AIW Veranstaltungen pro Jahr teilzunehmen, um so dein Netzwerk weiter auszubauen. Umgekehrt können AIW Vollmitglieder an allen Terminen der Interessengruppe teilnehmen.

Fresh Business richtet sich an Start-ups, Kleinunternehmer, Soloselbsändige und alle die, die sich in der Gründungsphase befinden oder noch kurz davor stehen, die an einem Austausch mit anderen neu gegründeten Unternehmer*innen interessiert sind.


Deine Vorteile auf einen Blick

  • Netzwerken mit Gleichgesinnten und wertvolle Kontakte
  • Austausch von Know-how: Tipps & Tricks für den Arbeitsalltag
  • Bis zu 3 Treffen monatlich mit Vortägen, Workshops, Unternehmensbesichtigungen uvm.
  • Zusätzlich: 4 AIW Veranstaltungen pro Jahr frei

Hier geht es zum Mitgliedsantrag!


Kontakt

AIW Unternehmensverband
02563 2073-0
info@aiw.de