Alles glänzt so schön neu!

Fresh Business startet durch mit neuem Outfit

6. Dezember 2020

Mit neuer Homepage und frischem Logo starten wir mit Fresh Business im neuen Jahr wieder so richtig durch. Wir möchten DAS Netzwerk für alle Gründer, Start-ups, Solo-Selbstständige und Kleinunternehmer im Westmünsterland sein und eine offene und sympathische Plattform bieten, für alle, die sich im Austausch mit Gleichgesinnten jede Menge Inspiration, Tipps und Anregungen holen wollen.

Wir haben uns für Limettengrün entschieden, da hier der Kontrast zu weiß deutlich besser ist. Und die Limette soll nicht nur für Frische stehen, sondern wird auch an der ein oder anderen Stelle beim Fresh Business auftauchen. Zum Beispiel beim regelmäßigen Limettentreffen. Die findet ihr unter Veranstaltungen.

Also, nicht lange fackeln und einfach mal zu einem Treffen, nicht nur zum Limettentreffen, anmelden und Reinschnuppern. Vorerst wird das aber nur digital gehen. Aber wir hoffen, dass es bald auch wieder zu persönlichem Austausch kommen kann.